Jubiläumfest 2018 – 110 Jahre MV Moosheim-Tissen e.V.

Der Musikverein Moosheim-Tissen e.V. kann in diesem Jahr auf sein 110 jähriges Bestehen zurückblicken. Dies ist für uns ein Grund zum Feiern!

Wir freuen uns daher ein musikalisches Highlight präsentieren zu können:
Für unser Jubiläumsfest vom 31.05. bis 04.06.2018 ist es uns gelungen eines der besten Orchester in der Blasmusikszene zu gewinnen.
Radio Prag schreibt über Vlado Kumpan und seine Musikanten: „Egal ob Polka, Walzer, Swing, Modernes oder Klassik alles wird mit Temperament und umwerfender Leichtigkeit serviert.“
Vlado Kumpan wird mit seinen Musikanten mit gefühlvoller, perfekt dargebotener Musik und glanzvollen Soloeinlagen in unserem Festzelt aufspielen – ein MUSS für jeden Blasmusikfan.

Über Vlado Kumpan und seine Musikanten:
„Die südmährische Blaskapelle „Vlado Kumpan und seine Musikanten“, unter der Leitung von Vlado Kumpan, gilt als eines der besten Orchester in der Blasmusikszene. Gegründet im Herbst 2001 vereint es Spitzenmusiker zu einem außergewöhnlichen musikalischen Ensemble. Die Musiker sind alle Absolventen des Konservatoriums oder der Hochschule und haben bereits bei namhaften Kapellen wie Mistrinanka, Gloria oder Moravanka gespielt. Die neue Formation „Vlado Kumpan und seine Musikanten“ versteht es hervorragend ihr Publikum durch gefühlvolle und perfekt dargebotene Musik mit glanzvollen Soloeinlagen zu begeistern. Das Orchester hat zahlreiche Gastspiele in europäischen Ländern (z.B. Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Italien der Schweiz und Holland).“ (Quelle: http://www.rundel.de/de/vlado_kumpan_und_seine_musikanten/p-1/1606)

Hier geht’s zur Homepage: http://www.vladokumpan.de/

Vlado Kumpan und seine Musikanten
am Donnerstag, 31. Mai 2018 im Festzelt in Moosheim (88348 Bad Saulgau)

17:30 Uhr Einlass
19:30 Uhr Konzert mit Vlado Kumpan und seinen Musikanten

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.