Wir sagen „DANKE“

Nach fünf wunderschönen Festtagen bei bestem Festwetter ist auf dem Festplatz in Moosheim wieder Normalität eingekehrt. Wir möchten auf diesem Wege die Möglichkeit nutzen und DANKE sagen.

🎼 DANKE an alle Festbesucher.
🎼 DANKE an Vlado Kumpan und seine Musikanten (official) für den tollen Blasmusikabend der Extraklasse.
🎼 DANKE an DOUBLE-4-TIME (d-4-t)für die wundervolle Zeitreise in die 70er & 80er Jahre.
🎼 DANKE an die Musikvereine (MV Marbach, MV Friedberg, MV Renhardsweiler, Stadtkapelle Mengen e.V., MK Zwiefaltendorf, Musikverein Hoßkirch e.V., Musikverein Reichenbach, Musikverein 1819 Göge-Hohentengen e.V., Stadtkapelle Scheer e.V.) , welche uns einen traumhaften Gesamtchor bereitet haben.
🎼 DANKE an die Musikkapelle Wohmbrechts e.V. für die stimmungsvolle Blasmusikparty – ihr wart spitze.
🎼 DANKE an die Singende Männer Liederkranz Tissen-Moosheim und an Pfarrer Eisele für die Gestaltung des Zeltgottesdienstes.
🎼 DANKE an die zahlreichen Schlepperfreunde, welche für eine unglaubliche Vielfalt vor unserem Festzelt sorgten.
🎼 DANKE an die Musikvereine MV Steinhausen a.d. Rottum, Musikverein Dieterskirch e.V.. und Musikverein Offingen für die hervorragende und schweißtreibende Unterhaltung am Sonntag.
🎼 DANKE an die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld e.V für die unterhaltsame Gestaltung unseres Festausklangs – es war genial.
🎼 DANKE an alle Helfer, Freunde, Förderer und Sponsoren unseres Musikvereins, welche uns durch Materialspenden und Arbeitseinsätze im Hintergrund oder direkt im und am Festzelt tatkräftig unterstützt haben.
🎼 DANKE an alle Anwohner für Euer Verständnis während der turbulenten Festtage.
🎼 DANKE an unsere Vereinskameraden. Ihr habt wieder einmal alles gegeben und für eine tolle Wohlfühlatmosphäre im Festzelt gesorgt.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.