Absage Sommerfest 13.06. – 15.06.2020

Die rasante Ausbreitung des Corona-Virus stellt derzeit viele Menschen vor eine besondere Herausforderung und eine Ausnahmesituation, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Aufgrund der Dynamik und der Ungewissheit befindet sich die ganze Bevölkerung in einer außerordentlich belastenden Situation.

Wir müssen akzeptieren, dass gerade das, was unser Sommerfest auszeichnet, die Geselligkeit und das Miteinander, durch die Ausbreitung des Corona-Virus auf einmal zu einem Unsicherheits- und Risikofaktor geworden ist. Als Veranstalter können und wollen wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung nicht entziehen und sehen uns zur Absage unseres Sommerfestes 2020 gezwungen.

Natürlich bedauern wir diese Entscheidung sehr. Eine Veranstaltung wie diese wird über viele Monate hinweg von engagierten Personen geplant und vorbereitet.

Aber neben gegenseitiger Rücksichtnahme und Solidarität ist die Gesundheit das wohl wichtigste Gut einer Gesellschaft. Mit diesem verantwortungsvoll umzugehen, ist das Gebot der Stunde und sicher auch der nächsten Wochen und Monate.

Wir danken all unseren Vertrags- und Festpartnern für die unkomplizierte Lösungsfindung.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie alle im nächsten Jahr vom 12.-14 Juni zu unserem Sommerfest 2021 begrüßen dürfen.

Bleiben Sie gesund.

Musikverein Moosheim-Tissen e. V.
Vorstand Andreas Fluhr
Kreuzstallweg 10
88348 Bad Saulgau-Großtissen
Tel. 07581/51667 mobil 0160/1727915
vorstandschaft@mv-moosheim-tissen.de

 

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.