Sommerfest 2023

Nach einem ausgiebigen Sommerfest Moosheim ist auf dem Festplatz in Moosheim wieder Normalität eingekehrt. Wir möchten auf diesem Wege die Möglichkeit nutzen und DANKE sagen.

DANKE an alle Festbesucher.

DANKE an die Musiker der Musikkapelle Zell-Bechingen e. V., Musikverein Renhardsweiler, Gemeindemusik Herbertingen, Musikverein Fulgenstadt e.V., Musikverein Friedberg und Wolfartsweiler Musikanten e.V. für den eindrucksvollen Gesamtchor zum Festauftakt.

DANKE an die Musiker der Musikkapelle Engetried e.V. für die tolle Blasmusikparty – ihr wart MEGA!

DANKE an die DJs Phymix & Cymon Pit für die bunte Partynacht.

DANKE an den Männerchor Liederkranz Tissen Moosheim e.V. und an den Stadtpfarrer für die Gestaltung des Zeltgottesdienstes.

DANKE an alle Schlepperfreunde, welche sich in einer so stolzen Zahl auf den Weg zu uns gemacht haben.

DANKE an die Musikkapellen Musikverein Wilflingen, Musikverein Erisdorf, unsere Jungmusikanten und MV Hundersingen-Beuren für die hervorragende Unterhaltung am Sonntag.

DANKE an die Egerländer Musikanten der Stadtkapelle Ochsenhausen für die unterhaltsame Gestaltung unseres Festausklangs – es war toll.

DANKE an alle Helfer, Freunde und Förderer unseres Musikvereins, welche uns durch Materialspenden und Arbeitseinsätze im Hintergrund oder direkt im und am Festzelt tatkräftig unterstützt haben.

DANKE an alle Anwohner für Euer Verständnis während der turbulenten Festtage.

DANKE an unsere Vereinskammeraden. Ihr habt wieder einmal alles gegeben und für eine tolle Wohlfühlatmosphäre im Festzelt gesorgt.